ENGAGEMENTS & BETEILIGUNGEN

Große Marken, große Unternehmen, große Engagements, deren Geschichte mit office.eleven verbunden ist.


eleven.FinancialServices ist ein Engagement von office.eleven, welches ursprünglich zur Verwaltung der Güter von eleven.mining gegründet wurde.

Mittlerweile umfasst das aus office.eleven 2020 hervorgegangene Engagement ein breites und umfangreiches Portfolio.




loveswings.de war der diskreter Online Shop für Liebesschaukeln und Bondage. Bei loveswings.de fand man nicht nur die neusten Trends für loveswings und Bondage, sondern auch topaktuelle und hochwertige Toys.

loveswings.de ging 2022 vollständig in [metallwerk]™ auf, welche seitdem die Produktion und den Vertrieb vollständig übernommen hat.

eleven.sensual™ war die exklusive Eigenmarke von office.eleven und wurde durch loveswings.de vertrieben. Die zahlreichen durch das Deutsche Patent- und Markenamt geschützten Produkte wurden eigens für eleven.sensual™ konzipiert und konstruiert.

eleven.sensual™ ging 2022 vollständig in [metallwerk]™ auf, welche seitdem die Produktion und den Vertrieb vollständig übernommen hat.